Startseite » Artikel » 111. Wie viel Tarnung brauchst Du noch?

Kommentare

111. Wie viel Tarnung brauchst Du noch? — 3 Kommentare

  1. Liebe Mireille, vielen Dank für dein wunderbares Geschenk der MIR-Methode und dein Sichtbar Sein! Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie komplex diese Methode ist, wieviel Wissen darin steckt! Vielen lieben Dank und ich experimentiere gerade wieder damit und hoffe, achtsam genug zu sein, all die wunderbaren Veränderungen zu bemerken. 🙏😍

    • Liebe Claudia,
      Danke für Deine lieben Worten! Wolltest Du mal Deine Beschwerden aufzeichnen, solltest Du das noch nicht gemacht haben. Ich schreib darüber in diesen Artikel. Bin sehr neugierig wie es Dir gehen wird!
      Alles Liebe,
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*