Startseite » Artikel » 9. Sieben Gründe warum du mit dem Rauchen noch nicht aufgehört hast

Kommentare

9. Sieben Gründe warum du mit dem Rauchen noch nicht aufgehört hast — 5 Kommentare

  1. Ja, ich zähle mich zu den sehr sensiblen Menschen… und gehe gerne aus Schutz vor Anforderungen auf Distanz…da ich sehr genau fühle, was andere Menschen gerne von mir hätte…fast schon hörig fühle ich mich deshalb… Rauchen ist für mir eine Möglichkeit zu mir zurück zu kommen…mich abzugrenzen… um einen eigenen klaren Gedanken zu fassen…Ich rauche schon seit 50 Jahren…

  2. Liebe Frau Mettes, ich habe die Methode für Rauchsucht ausprobiert für einige Wochen und hatte das Gefühl noch mehr Verlangen nach Zigaretten zu haben, wie kann das sein? Liebe Grüsse

    • Liebe Ruth,
      Das Problem ist oft das zuerst die MIR-Methode arbeitet an die Emotionen die unter der Sucht versteckt sind. Erst wenn diese Emotionen erledigt sind, kann der Sucht verschwinden. Bitte sehe Dich das Video über Sucht an! (Nach unten gehen. Video mit weisse Kleider.)
      Alles Liebe,
      Mireille

  3. Liebe Frau Mettes,
    ich möchte mit der MIR Methode die Rauchsucht loswerden, habe mir Ihr englisches Video angeschaut, und dazu die Frage, ob ich die englische Version (Smoking addiction) ins Deutsche übersetzen kann.

    Danke für die Methode, freue mich jeden Tag darauf.

    Schöne Grüße

    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>