Startseite » Artikel » 137. Heile Deine Schuljahre

Kommentare

137. Heile Deine Schuljahre — 3 Kommentare

  1. Leider, wie wahr für mich!
    Mein (nun 74) Leitspruch war: Nie mehr eine Schule von innen! Es waren 14 Jahre, z.T. Horror. Trotzdem war ich später z.T. sogar sehr gut und erfolgreich aber in bestimmten Situationen habe ich die Folgen innerlich gespürt. Ein Bibelzitat für mansche Proffesoren: “Vater vergib ihnen, sie wussten nicht, was sie tun.” Erst mit rund 40 Jahren hatte ich das Glück das Spiegelgesetz kennen zu lernen und so aus der Schuldprojektion in den Frieden zu kommen.
    Danke für MIR ich werde konsequent aufräumen!
    Mit lieben Gruß!

  2. Liebe Mireille Mettes,
    Vielen , vielen Dank für die MIR-Methode.
    Ich würde gerne die 137 , heile deine Schuljahre jmd weiterleiten…aber auf englisch..geht das irgendwie ? Freundliche Grüsse – A. Zgorelec

    • Liebe Anja,
      Du kannst auf die englische/amerikanische Flagge in der oberen rechten Ecke klicken und gelangen dann auf die englische Website der MIR-Methode. Klicke dort oben rechts auf die Lupe und gebe die Zahl 137 ein.
      Vielen Dank, für’s weiterleiten von dem Artikel!
      Herzliche Grüße Mireille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>