Startseite » Artikel » 136. Sinnvolles und sinnloses Husten

Kommentare

136. Sinnvolles und sinnloses Husten — 3 Kommentare

  1. Liebe Marielle
    Zum Thema „Husten“hab ich eine Frage.
    Wenn der Reizhusten stark ist,vorallem Nachts und bei Stress, darf ich trotzdem alle 9 Punkte durchgehen?
    Danke für deine wundervollen Beiträge und diese heilsame Methode.
    Liebe Grüsse
    Shirin

    • Liebe Shirin,
      Ja, das durfst Du. Es ist sogar besser um alle 9 Schritte zu machen, weil die alle zusammen arbeiten.
      Wenn Du kannst, studiere bitte auch das MIR-Methode Erste Hilfe auf den Englischen website.
      Liebe Ruhe in Deinen Lungen gewünscht!
      Mireille Mettes

  2. Liebe Mireille,
    offensichtlich und Gott sei Dank hustet sich mein Körper rein. Es tut nichts weh, und der Husten ist auch nicht ständig präsent. Erst hatte ich Angst, dass der Husten vom vielen rauchen kommt, aber nach Deinem Artikel bin ich etwas beruhigt. Ich danke Dir für Dein Sein und Deine Hilfe. Mein hyperaktiver und ruheloser Kater ist durch die MIR Methode übrigens auch ruhiger geworden, und es wird immer besser.

    Liebe Grüße Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>