Startseite » Artikel » 179. Die zwei Hauptursachen für Sodbrennen

Kommentare

179. Die zwei Hauptursachen für Sodbrennen — Ein Kommentar

  1. Hallo ich habe über 10 Jahre diese Säurehemmergenommen weil ich eine Magen Verkleinerung hinter mir habe dann habe ich sie von heute auf morgen abgesetzt und habe jetzt richtige Probleme die Magensäure wird nicht mehr durch den magenpförtner gestoppt der schließt nicht mehr alles schießt nach oben in meine Speiseröhre und manchmal auch in meine luftröhre das ist sehr unangenehm meine Zähne der zahnschmelz bricht nach und nach ab und wir brechen dadurch auch die Zähne ab ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll aber es gibt ja die MIR-Methode liebe Grüße Gitta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>