Startseite » Artikel » 3. Man bekommt nicht einfach ein Magengeschwür; dies braucht Zeit!

Kommentare

3. Man bekommt nicht einfach ein Magengeschwür; dies braucht Zeit! — 2 Kommentare

  1. Liebe Mireille , öde darf ich dich liebe voll Liebe „Miri“ nennen?
    Gesegnet seist du und deine göttlichen Eingebungen!!!!
    Ich wollte dir schon lange schreiben, doch ich war zu hektisch! Immer im Hamsterrafd meines Alltags.
    Keinen Atem keine Ruhe keine Besinnung keinen Kontakt zu mir selbst und zu meinem chronisch kranken Körper!
    Wie du siehst, ich werde jetzt alles nach holen.
    Ganz liebe Grüsse aus Norddeuschtschland Hamburg

    • Liebe Annemarie,
      Danke schön! Und ich hoffe die MIR-Methode wird dir gut tun!
      Alles Liebe,
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*