Startseite » Artikel » 2. Reisekrankheit, du könntest auch ganz gut ohne!

Kommentare

2. Reisekrankheit, du könntest auch ganz gut ohne! — 2 Kommentare

  1. Guten Tag
    kann ich die MIR-Methode auf der Basis von Fernheilung auch für andere Leute ausführen?
    Gibt es in der Schweiz einen „Begleiter“?

    • Liebe Verena,
      Ja, das ist bestimmt möglich. Bitte suche bei Frage 5 bei oft gestellten Fragen. Dort ist das alles erklärt wie man das mit der MIR-Methode macht. Und bitte immer zuerst um Zustimmung fragen. Aber, wenn jemand die MIR-Methode selbst machen kann, dann bitte lass es die Menschen selber machen. Manchmal ist es besser zu warten, bis es jemand selbst machen will.
      Es gibt keine Begleiter in der Schweiz. Die meisten Begleiter wohnen in den Niederlanden, sprechen aber gut Deutsch. Ich habe diese Begleiter selbst ausgebildet.
      Liebe Grüße!
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*