Startseite » Artikel » 176. Juhee, eine Tasse Tee!

Kommentare

176. Juhee, eine Tasse Tee! — 3 Kommentare

  1. Gerne mache ich es wie Mireille – morgens eine Tasse Kaffee (mit Milch), tagsüber Wasser, nachmittags einen “Blümchen-Kafe” = koffeinfreier Kafe mit etwas Milch oder etwas Zucker.
    Einmal daran gewöhnt, geht das perfekt.
    Wenn ich n a c h 13.oo oder 14.oo h noch Koffein zu mir nehme bringt mir das eine unruhige Nacht.
    DAS kann ich vermeiden.
    Sonstige Gründe nicht immer, dafür ist “zur Ruhe kommen” oder meditieren besser.
    Ich habe das so nach und nach erst “kapiert”, als ich deutlich älter wurde – na aber überhaupt !

  2. Danke liebe Mirelle eine sehr gute Idee ich bin zwar nicht bei Facebook aber verbreite es gerne….pflege meinen Mann und seitdem er fast nur noch Wasser und Tee trinkt ist der Diabetes viel besser….ja selbst selberausgepresste Fruchtsäfte sind scheinbar nicht so gut…..
    Danke auch für die Teequelle werde dies gerne ausprobieren und DANKE für die MIR Methode…
    Ganz herzlichen Gruß aus München
    Margret Molt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>