Startseite » Artikel » 177. Wenn Dich Geldmangel krank macht

Kommentare

177. Wenn Dich Geldmangel krank macht — 3 Kommentare

  1. Hallo Mireille,

    vielen vielen Dank…schön, das es Menschen wie Dich gibt. Ich finde es toll, was Du machst.

    Ich bin Lichtplaner und Leuchtenhändler. Ich gebe Dir für Deinen kostenlosen Beitrag 1 x kostenlos Lichtplanung und Leuchten zum Einkaufspreis. Tue Gutes und Dir wird Gutes getan. Ich wünsche mir mehr Menschen wie Dich. Vielen vielen Dank. Bin gespannt was in 4 Wochen ist….

    Schreib mir bei Bedarf.
    Hoffe das ist ok für Dich.

    Herzliche Grüße
    Faith

    • Liebe Faith,
      Das ist sehr lieb, danke schön. Leider habe ich schon alle Leuchter den ich brauche. Danke für’s benutzen von der MIR-Methode!
      Herzliche Grüße,
      Mireille Mettes

  2. Hallo Mireille Mettes

    Ich finde dein Schaffen ganz wunderbar verwende seit September 2019 deine Methode.

    Seit 2 Monaten habe ich mit Rauchen aufgehört auch sonst wirkt es gut.

    Tue es oft weiterempfehlen.

    DANKE & Liebe Gruss Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>