Startseite » Artikel » 116. Trauern heißt Dich reinzuwaschen

Kommentare

116. Trauern heißt Dich reinzuwaschen — 4 Kommentare

  1. Hallo liebe Mireille,

    ich wünsche Dir ein gesegnetes 2019 und danke Dir für Deine Methode und alle Infos.
    Seit ca. 4 Wochen mache ich die MIR-Methode wieder … war einige Monate eingeschlafen.
    Ja, es kommt verschiedes Uraltes hoch, das ich betrauere und beweine. Meine Bedürfnisse sind minimal geworden. Ich bin sehr dankbar, für das was ist und was ich habe. Und ich fühle mich irgendwie unabhängig / frei.

    Liebe Grüße aus Füssen im Allgäu
    Adelheid

    • Liebe Adelheid,
      Bin so froh für Dich dass Du Dich immer mehr unabhängig und frei fühlst! Wünsche Dir auch ein herrliches neues Jahr!
      Liebe Grüße aus die Niedelanden,
      Mireille Mettes

      • Liebe Mireille,
        heute habe ich weitere Artikel aus deinem vorzüglichem Fundus gelesen.👌
        Mit ‘Trauer’ höre ich auf. Denn ich bin in Trauer.

        Meine/unsere geliebte Freundin Elisabeth verließ am 2.4 ihr Erdenkleid und ich konnte mit meiner Freundin abds Agnihotra hinter der Klinik durchführen.

        Inzwischen setzten wir ihre Urne in einem Ruheforst bei.

        Ich freue mich so für sie und kann mir auch das schmerzliche vermissen zugestehen.
        Aber ich stürze immer noch von einem down ins nächste, hab irgendwie noch mehr zugenommen als in den drei C-Jahren..
        Das macht mir inzwischen Angst.

        Hast du dazu auch ein Stichwort? 🕊️💜

        • Liebe Jutta, wie traurig, dass Du Deine liebe Freundin vermissen musst. Mache Dich keine Sorgen über eine Gewichtszunahme. Das wird in Ordnung sein, wenn die Trauer vorbei ist. In der Zwischenzeit kannst Du Dich selbst helfen, indem Du streichelst und sagst: “Trauer loslassen”. wenn Du bereit bist und “Trost auffüllen”. Insbesondere die “Auffüllung des Trosts” sorgt dafür, dass Du weniger Bedarf an Süßigkeiten hast.
          Viel Kraft und Liebe! Mireille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>