Startseite » Artikel » 169. Das Jahr der Verwirklichung aus Deinem Herzen!

Kommentare

169. Das Jahr der Verwirklichung aus Deinem Herzen! — Ein Kommentar

  1. Hallo Mireille

    Ich habe eine Praxis in der Schweiz und arbeite auf die energetische Weise mit meinen Kunden. In meiner Ausbildung als anerkannte Auratechnikerin habe ich verschiedene Techniken gelernt und die MIR Methode ist da auf meiner Liste auch aufgeführt und jeder Kunde wird von der geistigen Welt darauf hin gewiesen das zu machen und ich gebe ihnen die Anleitung dazu mit. Und sie sind begeistert.
    Ich danke Dir herzlich dafür.
    Liebe Grüsse Gerda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>