Startseite » Artikel » 91. Sechs Gründe für Wassertrinkprobleme

Kommentare

91. Sechs Gründe für Wassertrinkprobleme — 5 Kommentare

  1. Liebe Mireille,

    Seit 4 Jahren mache ich die mirmethode.ich hatte 5 mit nagelpilz infizierte finger an der linken hand. Jetzt sind es nur noch 2 , die anderen sehen zu 99 Prozent gesund aus. Es geht voran..
    Irgendwelche Pillen habe ich nicht genommen. Danke fürDeine Anregung. Liebe Grüße
    Hans-Joachim

  2. hallo liebe Mirelle
    ich wurde als kind- ca 6-7 jaehrig -ins wasser geworfen und untergetaucht.,denn ich sollte“ endlich“ schwimmen lernen.
    beim lesen deines artikels fiel mir das sofort ein.
    alles liebe und DANKE an dich.

  3. Liebe Mireille, jetzt bin ich einen Monat dabei und finde, es wird etwas besser mit dem Trinken. Manchmal empfinde ich bisschen Durst. Ich bin zuversichtlich dass es sich normalisieren wird. Fröhliche Grüße!

  4. Liebe Mirielle,
    Danke dir für diese Selbstheil Methode!

    Mir geht es schon in jeglicher weise Besser!

    Liebe Grüße aus Norddeutschland
    Geesthacht Schleswig-Holstein

    • Liebe Annemarie,
      Das freut mich sehr dass zu lesen! Wünsche Dir weiteres vergnügen mit der MIR-MEthode!
      Liebe Grüße,
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>