Startseite » Artikel » 77. Was wir Menschen wirklich wollen

Kommentare

77. Was wir Menschen wirklich wollen — 2 Kommentare

  1. Liebe Mireille,zuerst danke ich dir aus ganzem Herzen, daß du mir mit deiner MIR-Methode, hilfst, meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
    Seit langem bin ich auf dem spirituellen Weg zu Reifen und zu Wachsen. Es braucht viel viel Zeit u Geduld uuu.
    Meine Gesundheit schwaches Immunsystem, pflege ich auch mit Hilfe einer Heilpraktikerin.
    Die 9 großartigen Punkte sprechen alle Probleme die auf Kosten gesundheitlicher,seelischer sorgen berufen,an.
    Noch befinde ich mich in einer Beziehung, 600km entfernt, die mich nicht froh macht.alle Energie wird von dem Menschen abgezogen.
    Großes Haus ein herrlicher Blumenprachtvoller Garten, in dem ich auch aufblühe.inmitten der Natur und Stille,die ich so liebe. Nachbarn und Freunde sind entstanden. Aber was bringt es wenn keine nahe zu dem Freund, über 70, aufgebaut werden konnte. Ist ihm nicht möglich,so stehe ich kurz davor,dieses Gefängnis zu verlassen und aus dem Rheinland wieder ganz zurück zur Ostsee fahre.
    In der Zuversicht,möge mich, mit deinem Ritual bei diesem Schritt, Unterstützung zuteil.liebe Mireille danke auch für deine zeit,
    Schöne Grüße Margret

    • Liebe Marget,
      Ja, ich wünsche dir befreiung. Die MIR-Methode wird dein Unterbewusstseins darauf einrichten es los zu lassen und dein Glück wieder zu finden.
      Alles Liebe!
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*