Startseite » Artikel » 76. Haarausfall, Alopezie und die MIR-Methode

Kommentare

76. Haarausfall, Alopezie und die MIR-Methode — 4 Kommentare

  1. Wieso wird per Newsletter auf den Youtube-Live-Event für Alopezie hingewiesen, jedoch über Mobbing geredet und sämtliche Möglichkeiten zum Kommentieren deaktiviert???

    • Liebe Lessie,
      Ich glaube das ist nicht absichtlich gemacht. So weit ich sehen kann, ist die Möglichkeit zum Kommentieren noch immer aktiviert. Kannst Du es bitte noch mal versuchen?
      Danke schön!
      Mireille

  2. Ein Junge hat ohne Medikamente, Chemo oder so, plötzlich alle Kopfhaare, wie
    Augenbrauen und Wimpern verloren.
    Sämtliche Professoren, stehen vor einem Rätsel
    ER ist nun 18 Jahre und immer noch ohne Haare.
    Besteht da eine Möglichkeit -Er trägt eine Perücke.

    • Liebe Renata,
      Das kann mann nie hervoraus wissen ob es mit der MIR-Methode heilen wird. Aber er kann es versuchen. Es wird vielleicht aber lange dauern bis das Körper von innen aus die Ursache ausgelöst hat.
      Liebe Grüsse,
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>