Startseite » Artikel » 75. Fünf Fragen, um entschlossen zu handeln

Kommentare

75. Fünf Fragen, um entschlossen zu handeln — 2 Kommentare

  1. Hallo mireille,
    Ist es von Vorteil, ein Problem zu benennen? Ich habe es jetzt eben das 3 mal gemacht, ich finde es sehr kraftvoll. Ich werde es jetzt regelmäßig weitermachen. Ganz lieben Dank für diese Übung.
    Liebe Grüße Kirsten

    • Liebe Kirsten,
      Ich glaube schon dass es von Vorteil ist ein Problem zu benennen. Man bracht aber nich das Problem wirklich tief zu forschen um es zu einer Lösung zu bringen.
      (Entschuldige meinen Deutsch, ich bin Niederländerin.)
      Viel Glück!
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>