Startseite » Artikel » 48. Allergien – Was ist nur passiert?

Kommentare

48. Allergien – Was ist nur passiert? — 3 Kommentare

  1. Hallo und vielen Dank für den tollen Artikel. Ich habe von einer Allergielöschung gehört. Hat jemand schon Erfahrungen damit sammeln können? Mich würde interessieren, bei welchen Allergien dass besonders gut funktioniert.

    • Liebe Sandra,
      In die Niederlanden haben wir schon viele Nachrichte bekommen dass Allergieen gelöscht werden. Am meisten habe ich gehört von Allergien mit Tieren.
      Hoffe es wird dir auch gut tun!
      Alles Gute!
      Mireille

  2. Liebe Mireille,

    ich bin sehr dankbar, dass es die Mir-Methode gibt. Ich mache sie jeden Morgen vor dem Aufstehen. Eigentlich, um endlich mit meiner eigentlichen Berufung voran zu kommen. Allerdings was soll ich sagen. Ganz neben bei habe ich meinen Heuschnupfen verloren. Ich war letzten Donnerstag beim Allergietest und meine Allergien auf Frühblüher wie Erle, Birke usw. waren weg. Der Test zeigte nur noch eine Reaktion auf Schimmelpilzsporen aus dem Boden. Ich sage noch mal ganz lieben Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>