Startseite » Artikel » 47. Werde deine Menstruationsbeschwerden wieder los!

Kommentare

47. Werde deine Menstruationsbeschwerden wieder los! — 2 Kommentare

  1. Ich mache die MIR Methode nun seit fast 4 Monaten und es ist so erstaunlich was sich da alles getan hat..gerade auch was meinen Zyklus und die Hormone angeht. Wenn mir jemand vor ein paar Monaten gesagt hätte was alles durch die MIR Methode sich in wenigen Monaten verändern wird, hätte ich wohl gesagt:“Das ist ja zu schön um wahr zu sein!“ Aber jetzt kann ich nur sagen „Es ist wirklich so!“
    Seit ich die MIR Methode anwende habe ich auf den Tag genaue, regelmässige Zyklen (hatte ich bisher noch nie!)
    Meine PMS ist komplett verschwunden. Ich habe kein Brustspannen mehr und die Zeit in der ich nur noch die Tage bis zur Menstruation zählte, weil ich so gereizt und unausgeglichen war, sind auch vorbei! Wenn ich nicht aufgrund der Anzahl Tage gewusst hätte dass meine Menstruation einsetzen wird, hätte ich es echt nicht gemerkt. Und Schmerzen während der Menstruation? – Vergangenheit.
    Ausserdem wurde bei mir damals ein PCO-Syndrom diagnostiziert. Das ist ein Ungleichgewicht im Hormonhaushalt, was zu ausbleibendem Eisprung, unreiner Haut und verstärkter Körperbehaarung führen kann. Auch das gehört nun alles der Vergangenheit an..
    Nun hoffe ich noch, dass auch die Eisprung-Schmerzen noch ganz verschwinden (sind schon deutlich besser geworden) So unfassbar toll!! Ich bin dir so dankbar liebe Mireille für diese grossartige Methode!Danke, danke, danke!!!

    • Liebe Veronica,
      So fantastisch schön für Dich!
      Und ich bin dir dankbar das Du die MIR-Methode mal versuchst hast!
      Viel weiteres Glück!
      Mireille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>