Startseite » Artikel » 46. Wenn Dir andere Menschen nicht glauben

Kommentare

46. Wenn Dir andere Menschen nicht glauben — 8 Kommentare

  1. Bei mir sind es vorallem auch Situationen in denen ich sagte, was sich im Herzen für mich richtig anfühlt und mir nicht geglaubt wurde, dass es wirklich das Richtige ist und man mich davon abhalten wollte. Das Herz wählt oftmals Wege, die für Andere als total „unlogisch“ und „unbegreiflich“ erscheinen. Umso wichtiger ist es, in diesen Momenten trotzdem auf das eigene Herz zu hören und danach zu handeln. Und ich habe das Gefühl, dass es mir mit der MIR Methode mehr und mehr leichter fällt, auf mein Herz zu vertrauen und diesen Weg einzuschlagen auch wenn Andere meine Entscheidungen nicht verstehen oder mich unterstützen.

  2. Mir glaubt seid der Kindheit niemand. So fühle ich das heute noch. Meine Mutter ist daran schuld. Sie ist ein schrecklicher und verlogener Mensch. Hat von klein auf unseren Vater gehen mich aufgehetzt. Ich wurde schlimm verprügelt. Jahrelang bis ich eine junge Erwachsenen war. Ich schleppe dieses Gefühl mein Leben lang mit mir rum und denke immer, Menschen glauben mir nicht. Ich werde mein Leben beenden. Ich ertrage es nicht mehr. Ich bin zu schwach und auch zu wertlos. Eine Plage für die Menschheit

    • Liebe Nicola,
      Bitte verstehe das es sehr wichtig ist das Wahrheitbringer, so wie Du, bleiben! Obwohl mein Herz für Dich weint, weil ich verstehe das es für Dich im Moment schrecklich ist…
      Ich hoffe Du kannst noch eine kleine Weile durchhalten!
      Alles Liebe,
      Mireille

  3. Mir hat auch niemand geglaubt. Es waren mehrere Psychologen, die ich um Hilfe bat. Keiner hat nachgefragt, im Gegenteil man hat mir die Schuld gegeben. Am liebsten möchte ich sterben.

  4. Nein ich vertraue mir aufgrund solcher Seiten wie dieser noch weniger, weil es mir nicht gelingt….nicht am Rechtschreibfehler hängen zu bleiben. Weil ich mich dann frage ob der Mensch der es schreibt mit mir auch nur so wenig Mühe gibt 🙁

    • Liebe Andrea,
      Ja, ich verstehe ganz recht was Du meinst. Ich bin eine Niederländerin und arbeite zu gut wie möglich um die Deutsche Rechtschreibung Recht zu tun. Tut mir leid dass es noch Fehler in diesen Artikel gibt…
      Wenn du die Fehler an mir zeigen möchtest, gerne! Schreib sie bloß hier unten. Danke!
      Liebe Grüße,
      Mireille Mettes

    • Bleiben Sie bei Rechenfehlern oder unrichtigen Inhalten auch hängen. Ich mache auch öfter mal Rechtschreibfehler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>