Startseite » Artikel » 50. Hast Du Dir schon vergeben?

Kommentare

50. Hast Du Dir schon vergeben? — 1 Kommentar

  1. liebe Mireille, ich muss schon wieder schreibe, denn heute suchte ich instinktiv nach genau diesem artikel, es ist unglaublich.
    denn erst gestern habe ich MIR angesehen, deine Erklärung.
    ich bin keramikkünstlerin, und vor einigen jhren modellierte ich Konkons, mit feinen gesichtern, jedoch in form einer art raupe, oben und unten geschlossen,
    ich konnte mich in diesem artikel total wiedererkenne.
    jedoch, jetzt habe ich eine ausstellung, und bemerkte, dass ich mich mit diesen Figuren nicht wohl fühlte, ich fühlte keine beziehung zu diesen.
    und durch deinen Vergebungs artikel hat es „peng“gemacht.
    ich bin also auf einem weg der mir selbst-vergebung.
    ich darf erkennen, dass diese figuren mir halfen, mich, mein bewusstsein, zu entpuppen.
    DANKE, mit großem Respekt vor MIR , dir liebe Mireille!!!
    Johanna
    danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>