Startseite » Artikel » 36. Loslassen, aufräumen und wegwerfen!

Kommentare

36. Loslassen, aufräumen und wegwerfen! — 2 Kommentare

  1. Ja .. vielen Dank für die immer wieder gerne annehmenden Mails. Ich mache die MIR-Methode nicht mehr täglich aber immer wieder und habe auch so „Aufräum-Schübe“ und habe z. B. grad keine Lust, meine Geburtstagsfeier auszurichten, auf die sich immer einige freuen. Da ist ein schlechtes Gewissen .. doch der Mut zur Unlust ist bis jetzt stärker. Meine Aufmerksamkeit ist ebenfalls stärker .. z. B. „was macht es mit mir?“
    Ganz herzlichen Dank
    Adelheid

    • Liebe Adelheid,
      Dass hört sich gut an, dass Deine Aufmerksamkeit so viel stärker geworden ist! Freut mich! Und nicht mehr aus Pflicht deine Geburtstag feiern ist auch Befreiung!
      Viel Spaß mit immer Freier werden!
      Liebe Grüße,
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*