Startseite » Artikel » 184. Die wahre Ursache von Misophonie oder der Abneigung gegenüber Geräuschen

Kommentare

184. Die wahre Ursache von Misophonie oder der Abneigung gegenüber Geräuschen — 4 Kommentare

  1. Das ist genau mein Thema, oft unerträglich. Mir wurde erzählt das es von vergangenen Traumatas kommen kann. Sexuelle Gewalt und ähnliches. Hilflosigkeit und ausgeliefert sein, Danke Mireille

    • Liebe Gitta,
      Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es von solchen Traumata kommen kann, wie z.B. sexuellem Missbrauch oder Gewalt. Ich hoffe, Du hast dafür eine gute Anleitung. Mit der MIR-Methode kannst Du Dich extra helfen, wenn Du die Innenseite Deiner Hände streicheln würde. Das heißt, wenn Du es ertragen kannst…
      Kennst Du auch die Erste Hilfe aus der MIR-Methode? Du kannsst es verwenden, wenn Erinnerungen für Dich unerträglich sind.
      Ich wünsche Dir viel Kraft und Sanftheit!
      Mireille

      • Hallo liebe Mireille, vielen dank für deinen Antwort, wo bitte finde ich die ERSTE HILFE ? liebe grüße Gitta

        • Liebe Gitta,
          Ich soll darüber mal bald ein Video aufnehmen. Ich habe es in Holländisch, aber noch nicht auf Deutsch. Kannst Du Englisch verstehen? Es gibt eine Englische Kurs wo ich die Erste Hilfe erkläre.
          Liebe Grüßen,
          Mireille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>