Startseite » Artikel » 31. Säe Deine Selbstliebe aus – mit der MIR-Methode

Kommentare

31. Säe Deine Selbstliebe aus – mit der MIR-Methode — 6 Kommentare

  1. Herzlichen Dank liebe Mireille. Es hat mir sehr gut getan! Ich habe die MIR-Methode etwas vernachlässigt wegen der Festtage. Doch gerade zu rechten Zeit habe ich dein sehr gutes Video gesehen. Vielen herzlichen Dank!

  2. Hallo liebe Mireille,

    Kann ich die MIR-Methode wiederholen? Ich habe sie schon letztes Jahr gemacht.
    Muss ich die MIR-Methode zweimal am Tag ausführen? Wie recht du hast mit dem Video!!! Danke für die guten und schönen Erklärungen. 🙂

    Liebe Grüße Katharina

    • Liebe Katharina,
      Ja, Du kannst die MIR-Methode immer wieder aufnehmen. Und ja, bitte zwei mal am Tag machen.
      Danke für Deine lieben Worte!
      Mireille Mettes

    • Hallo Peter,
      Das Video hat Unterschrift, du kannst auf der Zwinge klicken und für Deutsch wählen.
      Liebe Grüsse,
      Mireille Mettes

  3. Es ist wirklich so dass sich ein Lächeln im Gesicht und im Inneren ausbreitet als ginge die Sonne auf. Danke Mireille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>