Startseite » Artikel » 30. Schüchternheit ist wie Sticker auf dem Mund!

Kommentare

30. Schüchternheit ist wie Sticker auf dem Mund! — 2 Kommentare

  1. Danke liebe Mireille, Deine MIR-Methode habe ich schon an alle meine Kursteilnehmer (Autogenes-Training, Entspannung und Meditation) weitergegeben, auch an meine Patienten (bin Heilpraktikerin). Positive Reaktionen sind schon viele da.
    Jetzt habe ich zu dem o.a. Artikel eine wichtige Frage: Wieso hat die Bauchspeicheldrüse mit mangelndem Selbstwert zu tun. Das würde mich sehr interessieren.
    Vielen Dank für Deine Antwort.

    • Liebe Doris,
      Die Antwort liegt in die Meridane. Die Milzmeridiane heißt auch ‚Pankreasmeridiane‘. Und der Pankreas ist die Bauchspieicheldrüse. Wenn diese Meridian blockiert ist, kann es Probleme geben mit Selbstwert. Hoffe du kannst hiermit weiter machen!
      Liebe Grüße,
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*