Startseite » Artikel » 44. Warzen, Genitalwarzen und die MIR-Methode als Lösung

Kommentare

44. Warzen, Genitalwarzen und die MIR-Methode als Lösung — 2 Kommentare

  1. Guten Tag Mireille,
    unter meiner Brust haben sich in den letzten Jahren so einige kleine Warzen gebildet. Sie sind noch da und ich werde sie speziell beobachten und gerne entlassen.
    Vielen Dank für die vielen wertvollen Informationen!
    Freundliche Grüße
    Adelheid

    • Liebe Adelheid,
      Danke dass du die MIR-Methode mal versuchen möchtest für die kleine Warzen! Bin neugierig wie es gehen wird. Kannst du es mir bitte erzählen nach einige Monate wie es geht?
      Liebe Grüße!
      Mireille Mettes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*