Startseite » Artikel » 85. Bist Du ein Brückenbauer? 10 Eigenschaften!

Kommentare

85. Bist Du ein Brückenbauer? 10 Eigenschaften! — 2 Kommentare

  1. liebe MIreille, ich danke dir erstmal für alles.
    meine frage, die ich mir immerwieder stelle ist, ob der Punkt 9. lebensaufgabe verdeutlichen auch für mich, als 61 jährige noch zu erfüllen ist?
    ich denke immer, dass ich in meinem alter die lebensaufgabe doch schon ge3funden haben sollte?
    danke von
    johanna

    • Liebe Johanna,
      Ja sicher ist das möglich! Es ist zum Beispiel sehr wichtig um Enkelkinder zu begleiten mit der Weisheit deines Lebens.
      Also mache bitte fröhlich weiter! 🙂
      Liebe Grüße,
      Mireille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>